Wer ist hier schwanger?

"Wer ist hier schwanger?" - Andreas Keßner

Ein im Bad zurückgelassener Schwangerschaftstest sorgt für reichlich Missverständnisse und schier unglaubliche Verwechslungen in der Nachbarschaft. 

Die große Frage lautet: wer ist diese unbekannte und ominöse Testerin?

Stammt der Schwangerschaftstest von Wolfgangs Geliebten, wie die unglückliche Finderin und Ehefrau Katrin anfangs vermutet? Oder doch vielleicht von Katrin selbst, welche mit ihrer eigenen Schwangerschaft nicht zurecht kommt? Und wie ist die gemeinsame Tochter Daniela darin verwickelt? Nicht zuletzt scheint auch die Nachbarin und beste Freundin von Katrin, Elke Süß, in guter Hoffnung zu sein, jedoch nicht von ihrem eigenen Gatten Dirk. Hingegen aller Erwartungen ist auch die ins Alter gekommene Dorftrasche Frau Schneider ist von dieser Schwangerschaftsepidemie nicht ausgenommen. Allerdings scheint auch der Tierarzt in diesem Dilemma nicht ganz unschuldig zu sein. 
Freundschaften zerbrechen, die Ehe von Wolfgang und Katrin steht am Abgrund, Vernunft und Logik scheinen Fremdwörter zu sein.
Und so nimmt die Verwirrung ihren unaufhaltsamen Lauf.

69754682 2666222840077091 3947611493813452800 o

2020  "Die Weinbergler"   globbers joomla templates